Business2Business 2.0 (B2B)

Posted by on 23. Sep 2010 in Web 2.0 | Keine Kommentare

Hilfe, die reden über uns! Gratuliere!! Dann haben Sie Web 2.0 bereits erfolgreich in Ihrem Geschäftsmodell angewendet. Jede zweite Firma ist bereits Thema! Und wer da noch nicht dabei ist, sollte das rasch nachholen. König Mundpropaganda Was Kunden sagen, kann über Erfolg oder Pleite entscheiden. Doch viele Unternehmer scheuen die Massen, haben fast sogar Angst davor. Doch diese sollte man als Werbeträger einspannen. Das geht rasch und billig,...

Mehr

Web 2.0 – Eine kurze Geschichte

Posted by on 4. Apr 2010 in Web 2.0 | Keine Kommentare

Am Anfang war das Blank Zu Beginn des Internets standen die Beziehungen zwischen Unternehmen (B2B) im Vordergrund und hat sich nach und nach in Richtung Unternehmen-Kunden-Beziehungen (B2C) verlagert. Mittlerweile stehen hingegen die Beziehungen der Nutzer untereinander (C2C) im Vordergrund. Der Begriff und nicht die Technologie Das Schlagwort Web 2.0 bezieht sich grundsätzlich weniger auf spezifische technologische oder innovative...

Mehr

Hallo Welt 2.0 !!

Posted by on 23. Sep 2009 in Web 2.0 | Keine Kommentare

Das Web 2.0 für Unternehmenszwecke zu nutzen, ist keine Werbung. Es ist Dialog! Werbung nervt – aber mitreden macht Spaß! Sozusagen Kommunikation 2.0. Und wer richtig kommuniziert, der führt. #Leadership Christoph Heumader Hallo Welt! Wir sind zurück. Neuer, besser, schneller ;) Web 2.0 ist in aller Munde. Doch was ist Web 2.0? Web 2.0 ist Mundpropaganda 2.0 Schöne übersichtliche Seiten, mit einfachen Möglichkeiten für ein rasches...

Mehr
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen & personalisiertem Inhalt verwendet.