News

seit 25 Jahren am Tippen

Web 2.0 – Eine kurze Statistik

Hier einige Fakten, die man beim B2B-Social-Media-Marketing beachten sollten: 81% der B2B-Unternehmen haben eine Präsenz auf Social Media Webseiten, aber nur 67% der B2C-Unternehmen. 75% der B2B Marken verwenden Twitter versus 49% der B2C Brands. 93% aller...

mehr lesen

Web 2.0 – Eine kurze Geschichte

Am Anfang war das Blank Zu Beginn des Internets standen die Beziehungen zwischen Unternehmen (B2B) im Vordergrund und hat sich nach und nach in Richtung Unternehmen-Kunden-Beziehungen (B2C) verlagert. Mittlerweile stehen hingegen die Beziehungen der Nutzer...

mehr lesen

Warum Unternehmen twittern sollten

Müssen Unternehmen in Zeiten des Web 2.0 twittern, um erfolgreich zu sein? Wir erklären für wen Twitter eine Chance auf mehr Umsatz sein kann, geben Tipps zum richtigen Umgang mit dem Dienst und sagen, wo Risiken und Grenzen liegen. Twitter bietet für viele...

mehr lesen

Hallo Welt 2.0 !!

Das Web 2.0 für Unternehmenszwecke zu nutzen, ist keine Werbung. Es ist Dialog! Werbung nervt - aber mitreden macht Spaß! Sozusagen Kommunikation 2.0. Und wer richtig kommuniziert, der führt. #Leadership Christoph Heumader Hallo Welt! Wir sind zurück. Neuer,...

mehr lesen