Jugendherberge und Jugendzentrum Freistadt

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 19. Februar 2013
Zurück zu Referenzen

Modernes und ansprechendes Design für das Jugendzentrum und neue Web 2.0-Funktionen für die Jugendherberge

Das Jugendzentrum Freistadt versucht mit einer neuen und zeitgemäßen Internetpräsenz frischen Wind in das Jugendzentrum zu bekommen. Sowohl das Zentrum als auch der neue Auftritt spricht nun Jugendliche aller Altersgruppen an und verspricht rasche Orientierung. Gleichzeitig sollen übers Internet auch die auf der Durchreise durch Freistadt befindlichen Interessenten einer günstigen Herberge angesprochen werden. Durch rasches Zurechtfinden, einbinden Social Media-Komponenten und einer einfachen Reservierungsanfrage sind nun simple Kontakt- und Übernachtungsmöglichkeiten geboten, die die Besucher überzeugen werden.

Bei den eingearbeiteten Texten hielten wir uns an die großen Verbände, haben gewohnte und erprobte Navigationspunkte übernommen, garantieren eine rasche Orientierung der Besucher und eine kurze Einarbeitungszeit aus Anwendersicht, da das bisher verwendeten CMS übernommen werden konnte. Alles in allem ein schlichter aber aussagekräftiger Auftritt für einen wichtigen Standort in Freistadt: kultureller und sozialer Treffpunkt für Freistadts Jugendliche sowie günstige Herberge- und Übernachtungsmöglichkeit für Jung und Alt an einer der besten Stand- und Ausgangspunkte um Freistadt zu entdecken.

Jugendherberge und Jugendzentrum Freistadt
4240 Freistadt
jugendherberge-freistadt.at

0 Kommentare