Polytechnische Schule Freistadt 2.0

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 15. September 2012
Zurück zu Referenzen

Die Polytechnische Schule Freistadt war eine der ersten Schulen, die das Potential von Web 2.0 erkannten. So ist Schulleiter Wolfgang Korner bereits im Jahr 2008 an uns herangetreten mit der Bitte, einen solchen Auftritt vorzubereiten, zu erstellen und zu begleiten.

Erneut war nun die PTS Freistadt wieder auf der Suche nach einem neuen und zeitgemäßen Auftritt. Aufbauend auf einem neuen CMS wurde vieles schneller und besser gemacht, das Design und die Struktur mussten aber trotzdem nahezu 1:1 übernommen werden, neue Ideen und Funktionen sollten mit rein. Wir finden: diese Schule kann sich sehen lassen. Vor allem in Zeiten der „Lehre mit Matura“ ist diese Schulform durch ihre zahlreichen Fachrichtungen sehr beliebt.

Polytechnische Schule Freistadt
4240 Freistadt
www.pts-freistadt.at

0 Kommentare

M4W Kreativbüro

Kostenfrei
Ansehen