Vorhang auf – für die neu gestaltete Messehalle Freistadt und die neu gestaltete Webseite der Freistädter Messehalle!

Auf über 3.200 m² bietet die Messehalle Spielraum für Veranstaltungen. Neu ist die Fülle an kreativen Raumkonzepten, die jeder Veranstaltung – ob Groß oder Klein – Bewegungsfreiheit bietet. Zusätzlich ermöglicht ein modernes, flexibles Raumtrennsystem nun Events für 200 bis 3.000 Personen. Die moderne Architektur und die flexible Atmosphäre begeistern ohnehin schon seit über einem Jahrzehnt Besucher und Veranstalter gleichermaßen.

Genauso begeistert werden Besucher und potentielle Veranstalter nun auch von der neu designten Webseite sein. Ein flexibler Aufbau, eine übersichtliche Struktur und ein modernes, zeitgemäßes Äußeres machen dem Website-Besucher rasch die Vorzüge der Messehalle Freistadt klar.

Freistädter Messehalle | Messe Mühlviertel
4240 Freistadt
messehalle-freistadt.atmesse-muehlviertel.at