Seite auswählen

Ausdrucksstarke Webseite mit Foto-Slider, News-Stream und direkter Einbindung der Fahrzeug-Inserate-Listen

Pünktlich zum NISSAN QASHQAI Premiere-Wochenende und noch rechtzeitig vor der Freistädter Motorshow kann sich die neue Webseite von Autohaus Kastler in neuem Kleid zeigen.

Zukünftig werden die offline-Neuheiten der Automobilwelt mit jenen der Online-Welt verknüpft & verbunden und sichern so die Markttransparenz für den Kunden. Ob der Automobil-Interessierte nun nach dem neuem Nissan QASHQAI sucht oder sich lieber für das neue Lebensgefühl dank Elektromobilität interessiert – das Autohaus Kastler steht Interessenten und Kunden nun sowohl im Autohaus, als auch im Internet mit Infos und für Fragen & Antworten zur Verfügung.

Autohaus Kastler GmbH
4240 Freistadt
autohaus-kastler.at

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen & personalisiertem Inhalt verwendet.