Die Top 100 WordPress-Plugins

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 21. August 2012
Zurück zu Web 2.0

Heute habe ich eine gute und hilfreiche Auflistung ausgewählter Plugins – brauchbar auf jeder WordPress-Seite – durch Zufall entdeckt. Nachdem die Ergebnisse der WP-Plugin-Suche nicht immer sehr passend sind und keine Sortierung nach der Beliebtheit erfolgt, sondern eher willkürlich ist (großteils nach der letzten Aktualisierung), kann so eine Zusammenstellung schon sehr nützlich sein. Der englischsprachige Artikel und auch die darin aufgelisteten Plugins sind noch alle aktuell (März 2012), weshalb ich euch den Link nicht vorenthalten und ich für mich einen Vermerk zu dieser Seite machen möchte ;)

1 Kommentar

  1. WPChris

    > 25.000 Plugins gibt es allein im WPPD. Hier sind meine TOP 7 Plugins, welche ich prinzipiell auf jeder neuen WordPress-Seite installiere:

Trackbacks/Pingbacks

  1. Keywords nach wie vor relevant | Mühlviertel Web - […] Es gibt unzählige kostenlose Tools zur Keyword-Recherche, zB Google-Keyword-Planer oder div. WP-Plugins. Die Liste potenzieller Keywords steigt mithilfe der…