Austroantik – Antiquitäten und Militaria Freistadt

Austroantik Antiquitäten Freistadt
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012
Zurück zu Referenzen

Online-Visitenkarte mit Artikelerstellung und Verknüpfung zu eBay

Antiquitäten, Bilder und Militaria aus Oberösterreich, Niederösterreich, Tirol, Bayern und Frankreich. Das Unternehmerpaar Schönauer aus Freistadt beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit Antiquitäten aus aller Welt. Regelmäßig treten sie Reisen in die benachbarten (Bundes-)Länder an, um antiquierten, vermeintlichen „Ramsch“ nach Freistadt zu holen und von dort nach aller Welt zu verkaufen.

Die sehr hochwertigen Waren von Austroantik werden großteils zwar online versandt, doch einige der Gegenstände werden auch vor Ort präsentiert – zumindest kurzzeitig. Um die Waren auch online länger präsent zu haben und echte Liebhaberwerke nicht über Auktionen zu verlieren, bietet sich nun deren neuer Webauftritt an. Ab sofort können ausgewählte Artikel jederzeit online besichtigt und auch erworben werden. Viel Spaß beim Schmökern von Gegenständen aus längst vergangenen Zeiten ;)

Austroantik – Schönauer OG
4240 Freistadt
austroantik.at

 

0 Kommentare

M4W Kreativbüro

Kostenfrei
Ansehen