Hilfe, die reden über uns!
Gratuliere!! Dann haben Sie Web 2.0 bereits erfolgreich in Ihrem Geschäftsmodell angewendet. Jede zweite Firma ist bereits Thema! Und wer da noch nicht dabei ist, sollte das rasch nachholen.
König Mundpropaganda
Was Kunden sagen, kann über Erfolg oder Pleite entscheiden. Doch viele Unternehmer scheuen die Massen, haben fast sogar Angst davor. Doch diese sollte man als Werbeträger einspannen. Das geht rasch und billig, und wirkt nachhaltig.
Wer fragt der führt!
Sie machen, was sie wollen. Und eben nicht, was Sie wollen! Immer positiv denken. Web 2.0 ist Kommunikation 2.0! Und Kommunikation 2.0 ist Leadership.
FIRST MOVER + POPULARITY = LEADERSHIP
Du sollst NICHT langweilen
- Setzen Sie klare, messbare Ziele.
- Werbung nervt. Mitreden macht Spaß!
- Web 2.0 Marketing ist keine Werbung. Es ist Dialog.
- Dialogfähigkeit wird der Schlüssel zum Erfolg.
- Kommunikation 2.0. Das ist Leadership.
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