1/4-Jahrhundert M4W

25 Jahre Jubiläum
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 4. April 2024
Zurück zu Allgemein & Web 1.0 & Web 2.0 & Web 3.0

25 Jahre, 2,5 Jahrzehnte, ein Vierteljahrhundert oder eben 1/4-Jahrhundert gibt es uns schon – viel hat sich seitdem bei M4W getan!

Die Ersten

Alles beginnt einmal klein: damals im Jahr 1999 waren wir das erste Unternehmen mit Web-Know-How und Webhosting in Freistadt. Nach unserer Gründung bildetet wir uns an der FH Hagenberg weiter, und lernten alles über die „Neuen Medien“. Wir unterstützten zu Beginn vorwiegend regionale Organisationen & Vereine und machten uns und unsere Kunden auf Social Media präsent.

2008 wurde das Unternehmen neu firmiert und IT Consulting & Beratungen sowie Web 2.0 wurden ein fixer Bestandteil unserer Dienstleistungen. Wir wurden Domain Name Registrar, kooperierten mit einem deutschen Internet Service Provider und bezogen ab sofort 100 % Ökostrom.

In die Zukunft investieren

2016 investierten wir in eine neue, moderne Arbeitsumgebung für alle Kunden & Mitarbeiter: unser Kreativbüro wurde gebaut. Zusätzlich bauten wir auf regionales Webhosting im Technologiezentrum Freistadt.

2021 entschlossen wir, unseren eigenen Energiebedarf mit der Kraft der Sonne zu decken und erweiterten unser Angebot um online Schulungen und weiteren Fachthemen.

2023 bauten wir den Kreativraum am Park, den Seminarraum der Zukunft, mit allen Möglichkeiten für hybride Workshops &
Vorträge.

Unsere Mission bleibt unverändert!

Wir sind regionale und heimatverbundene Web- und Medien-Designer. Durch unsere Erfahrung und Kooperation schaffen wir einen Mehrwert in und für unsere Region. Unsere Mission ist, hochwertige und leistbare Webseiten zu erstellen – für alle, die mehr als nur online sein wollen. Wir passen Design und auch Preis den Gegebenheiten an. Dafür stehen wir!

Schaut mal auf der Über uns Seite vorbei, dort findet ihr alles über unser M4W Kreativbüro!

Nächstes Ziel: Feiern!

Und das gehört gefeiert! Wir werden im Mai 2024 unsere Kunden zur Jubiläumsfeier einladen und euch zeitgerecht informieren.


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken