Seite auswählen

wAIRbung.at – Werbung am Airport | Werbung am Flughafen Linz

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 9. August 2012
Zurück zu Referenzen

Flexibles, an das Endgerät anpassendes, rasch reagierendes und anspruchsvolles Design für digitale Werbung am Flulghafen Linz

Gerade noch rechtzeitig vor der heutigen, wichtigen Pressekonferenz am Flughafen Linz konnten wir den Webauftritt von wAIRbung.at fertig stellen und just-in-time die Domain einrichten. Gerade noch rechtzeitig konsultierte uns Kurdirektor und Sterngartl-Geschäftsführer Andreas Eckerstorfer (zusätzlich noch Geschäftsführer der Sterntein Sessellifte) mit der Bitte, eine Internetpräsenz für die neuen, digitalen Info-Screens zu erstellen. Die nun auf wAIRbung.at vorgestellten, neuen digitalen Info-Screens stehen an verschiedenen, strategisch wichtigen Standorten in Linz und Bad Leonfelden. Sowohl die Pressekonferenz vor Ort als auch das Konzept der Info-Screens sowie der zugehörige Webauftritt überzeugte die Journalisten.

Obwohl der Auftrag nur wenige Tagen zuvor an uns übergeben wurde und Termintreue oberste Priorität hatte, konnten wir einen an das Info-Screen-Konzept angepassten, professionellen Internetauftritt hinzaubern. So entstand nach kurzer Absprache ein anspruchsvoller, inhaltlich einfach gehaltener Web-2.0-Auftritt mit hilfreichen Informationen zu einer spannenden Sache.

wAIRbung.at – Ihre Werbung am Airport
4063 Hörsching & 4190 Bad Leonfelden
www.wairbung.at

0 Kommentare