„Herausforderungen sind dazu da, um angenommen zu werden!“ Das ist das Motto von Neo-Nationalrätin Johanna Jachs. Auch wir bei der Internetagentur M4W lieben Herausforderungen, weshalb uns wir zum Ziel gesetzt haben, johanna-jachs.at zur besten politischen Seite nach sebastian-kurz.at zu machen :)

Johanna Jachs ist seit November 2017 Abgeordnete zum Nationalrat und hat viel vor. Es gilt nun Themen anzugehen, die notwendig und zeitgemäß sind – so etwa Forschung, Innovation, Digitalisierung und ländlicher Raum sowie Jugend, Justiz und Ehrenamt.

Politische Erfahrungen sammelte sie bereits im Kindesalter und deshalb ist es kaum verwunderlich, dass sich Johanna schon bald für die JVP OÖ im Landesvorstand sowie für die ÖVP Freistadt als Gemeinderätin stark machte. Zuletzt arbeitete die studierte Juristin als Referentin im Büro vom Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

Johanna möchte dem Vertrauensvorschuss ihrer vielen Wählern gerecht werden und in Wien mit all ihrer Kraft für diese Themen kämpfen. Auch wir möchten uns bei Johanna für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und wünschen ihr alles Gute auf ihrem politischen Weg!

Abg.z.NR Mag. Johanna Jachs
4240 Freistadt
johanna-jachs.at