Seite auswählen

K & K: Kräuter & Kürbis | Bio Naturvielfalt

Bio-Naturvielfalt
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 7. Mai 2014
Zurück zu Referenzen

Responsives Leichtgewicht für ein besonderes, regionales Produkt – mit Showcase-Möglichkeiten & mehr.

Ein besonderes Produkt bevorzugt immer einen besonderen Auftritt. So auch bei K&K/Bio-Naturvielfalt. Unglaublich, was alles aus regionalen Ressourcen gewonnen werden kann. 100 % natürliche Pflanzenstoffe sorgen ab sofort für mehr Geschmack in heimischen Küchen und – der wohl größte Vorteil – es kann auf Salz verzichtet werden!

Ja, richtig gelesen: salzloses Kochen, in einer ohnehin sehr „salzhaften“ Gesellschaft ist nun möglich. Ein Produkt aus dem Mühlviertel, lehrt der Großindustrie das fürchten: Denn ein Ersatz für Salz und Zucker ist gefunden – der Unterschied: 100 % natürlich und besser verdaulich. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild davon:

Bio-Naturvielfalt
4291 Lasberg
bio-naturvielfalt.at

0 Kommentare