Die Nachfolgeberater

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 30. März 2014
Zurück zu Referenzen

Frisches, responsives Design für hochwertige Online-Präsenz der Expertengruppe der Nachfolgeberater

Der Schritt in die Selbstständigkeit fordert Mut und Zielstrebigkeit. Doch was tun, wenn der Weg bereits geebnet ist, und eine Firma übernommen werden kann? Was, wenn der elterliche Betrieb übernommen werden soll? Oder ein gänzlich neuer Übernehmer gesucht wird, der das Unternehmen erfolgreich weiterführt? Und welche Schritte kann ein Neugründer auf dem Weg zur Selbstständigkeit generell richtig oder falsch machen?

Fragen über Fragen, bei denen man sich am besten direkt an die Profis wendet: die Nachfolgeberater :) Mit dem neuen Webauftritt sind die einzelnen Nachfolgeberater nicht nur aufgelistet, sondern auch mit ihren Schwerpunkten hinterlegt, sodass der Besucher rasch erkennen kann, welchen Berater er zu Rate ziehen möchte. Und auch für die Berater selbst bietet diese neue Plattform noch geballte Möglichkeiten, indem Tipps, News und Veranstaltungen zentral veröffentlicht werden können.

ARGE die nachfolgeberater
4311 Schwertberg
dienachfolgeberater.at

0 Kommentare