Die Kraft der Wallfahrtsorte

Die Kraft der Wallfahrtsorte
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 3. Juli 2009
Zurück zu Referenzen

Mehrsprachiger dynamischer Content

Für die Repräsentierung im Web eines Grenz-übergreifenden Wallfahrtsort-Projekts im Mühlviertel, wurde bei uns nachgefragt, ob man dafür ein System für mehrsprachigen und selbst verwaltbaren Inhalt anbieten könne. Natürlich! Technisch ist da nichts aufregendes dabei. Eine kleine Spielerei mit der mehrsprachige Navigation war es aber immerhin.

Herausgekommen ist ein dynamischer Webauftritt nach der Vorlage eines Grafikers, in dem alle 100 (!) Seiten selbst verwaltet werden können. Das Projekt „Kraft der Wallfahrtsorte“ beinhaltet die geomantische Mutung von acht Kirchen nördlich von Freistadt in Oberösterreich. Die alten Baumeister integrierten die Geomantie und die vorhandenen Erdenergien in ihre Kirchenarchitektur. Unser Ziel war die energetische Harmonisierung im Internet um den Interessierten positive Energien beim Besuch zu geben ;) Aber jetzt, spüren Sie selbst die Kraft der Wallfahrtsorte:

Zukunftsforum Freiwald
Windhaag & Kaplitz
www.kraftderwallfahrtsorte.at

0 Kommentare

M4W Kreativbüro

Kostenfrei
Ansehen