Die Deutsche Dogge

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 19. April 2012
Zurück zu Referenzen

Hundeportal mit Blog, Tipps & Tricks, Berichten zum Kauf, der Haltung und der Erziehung sowie Möglichkeiten um Erfahrungen auszutauschen

Das erste Doggen-Portal mit Erfahrungsaustausch wurde 1999 von einem Doggenfan aus Freistadt eingerichtet. Die Seite erhielt binnen weniger Monate über 100.000 Klicks. Nicht schlecht, für damalige Verhältnisse. Tagebuch, Chat und Hunderasse-Lexikon waren nur einige der guten Ideen, welche die mittlerweile große Fangemeinde – die scheinbar nur darauf gewartet hat, endlich sinnvolles über Deutsche Doggen im Internet zu lesen – mit zahlreichen Klicks und Besuchen dankte.

Die Ehefrau des verstorbenen Gründers kam mit der Bitte auf uns zu, dieses Relikt aus den 90ern neu zu erfinden und die Idee dahinter wieder neu zu beleben. So arbeiteten wir alle Inhalt auf, pflegten neue Fotos ein, richteten einen Blog für die alten und neuen Tagebucheinträge ein und installierten State-of-the-Art Module und Plugins. Alles in allem ein übersichtlicher Auftritt mit viel Weisheiten, Erfahrungen und aktuellen Tagebucheinträgen der Besitzerin.

Die Deutsche Dogge
Freistadt
deutsche-dogge.at

0 Kommentare