Denkfrühstück im Kreativraum

Denk Frühstück
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 21. Februar 2024
Zurück zu Allgemein & Web 2.0

Einladung zum Denkfrühstück für die Kreativ- und Kommunikationsbranche 🥐

Was ist Storylistening? Eine Superkraft? Fast, denn es handelt sich um eine neue Haltung: Weniger Telling und mehr Listening!

Wir sind HOST beim nächsten Denkfrühstück des Netzwerk Werbung und laden euch am 13. März um 8vor8 (07:52 Uhr) zu uns ins Kreativbüro M4W auf ein kostenloses, inspirierendes Frühstück ein.

Plätze sind begrenzt, es gilt „first come first serve“. Detailinfos und Anmeldung: https://www.netzwerk-werbung.at/denkfruehstueck/

Schaut’s vorbei auf eine Tasse Kaffee und einen inspirierenden Austausch ☕

denkfrühstück

Was ist ein Denkerfrühstück?

Das Denkfrühstück als essenzielles Event der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation bietet der Kreativbranche Top-Speaker und Networking in entspannter Frühstücks-Atmosphäre zu brandheißen Themen. Das hybride Konzept ermöglicht es als Gast online oder live beim Host seiner Wahl dabei zu sein, so wie eben im Kreativraum am Park in Freistadt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Morgen, um gemeinsam inspirierend in den Tag zu starten!

#netzwerkwerbung #denkfrühstück #austausch #kaffeeliebe #denken #storytelling #einladung #netzwerkdenken #anmelden #morgengefühle #morgens #8vor8

1 Kommentar