Seite auswählen

Eine Auszeit gönnen … können. Auch im Internet. So wie das Cafe Auszeit in Freistadt im Einrichtungshaus Manzenreiter. Es gönnt sich im Sommer mal eine Auszeit. Um solche und weitere Ankündigungen in Zukunft schnell und unkompliziert an die Kunden weitergeben zu können, entschied man sich für eine neue Web-2.0-Seite, natürlich mit eigenem, einfachen CMS.

Somit können nun die Fotos des letzten durchgeführten Skitags gemütlich durchgeklickt werden. Oder man kann sich informieren, ab wann es wieder die mittlerweile traditionellen Spaghetti-Mittwoche gibt. Und wenn der Besucher dabei Lust bekommt, einen Kaffee im Cafe Auszeit zu trinken, dann hat man Web 2.0: Kundenbindung durch Information :)

Cafe Auszeit
4240 Freistadt
www.cafe-auszeit.cc

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen & personalisiertem Inhalt verwendet.