Acanto Cocktailbar

Acanto Cocktailbar Freistadt
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 15. Januar 2015
Zurück zu Referenzen

Chilliges Design, nach Themenbereichen aufgebauter Seitenaufbau, minimalistische Navigation und aktuelles Background-Video für die beste Cocktailbar Oberösterreichs.

Gerade rechtzeitig zum 14-Jahre-Jubiläum wurde die neue und erweiterte Webseite von Stefan Haneders „Acantobar“ fertiggestellt. Die Cocktailbar des 8-fachen Showbarkeeping-Staatsmeister begeistert seit über einem Jahrzehnt Generationen und erfindet sich immer wieder neu – nun war auch die Webseite dran.

Aktuelle Inhalte, hochwertige Fotos und rasche Informationsdarbietung sind das A und O einer gut frequentierten Webseite. Dies erkannte auch der Österreich-Export und Flairbartender Stefan Haneder und war von der Qualität unserer Internetagentur Mühlviertel Web begeistert. Und wir sind jetzt nicht nur von seiner Showbar und den internationalen Cocktails, sondern auch von seinem endlich ebenbürtigen Online-Auftritt begeistert ;)

Keep calm and enjoy Quality! Das gilt nun auch für unsere Website von Mühlviertel Web.

Staatsmeister und Showbarkeeper Stefan Haneder

Acanto Cocktailbar
4240 Freistadt
acanto-bar.at

0 Kommentare