Seite auswählen

Sokrates Schule Mühlviertel

Sokrates Schule Mühlviertel
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 29. August 2013
Zurück zu Referenzen

Rechtzeitig vorm Schulbeginn am Montag, 9. September 2013 wurde die Webseite der neuen Sokrates Schule Mühlviertel fertig. Auf der Suche nach Unterstützer und Förderer traf das Sokrates-Gründungsteam auch auf Mühlviertel Web. Wir sagten zu, denn schließlich kommt Mühlviertel Web jeden Verein finanziell entgegen!

Klare Strukturen, leichte Auffindbarkeit und ein Mehrbenutzer-Content-Management-System für Schüler (!) und Lehrer mussten her. So entschieden wir, uns für die inhaltliche und designtechnische Ausrichtung an den bereits vorhandenen Folder zu richten und die Farben dem Logo entsprechen anzupassen.

Heraus kam ein Entwurf, der das Organisationsteam der Sokrates Schule überzeugte. Wir beließen es dabei, übergaben die Webseite in deren Betreuung und freuen uns auf neue Beiträge sowie dem bald startenden „Talente Shop“, in dem die Schüler ihre Werke verkaufen können, um so wirtschaftliches Gespür zu erlernen. Wir wünschen der neuen Schule in Freistadt alles Gute!

Sokrates Schule Mühlviertel
4212 Neumarkt im Mühlkreis
www.sokrates-schulemuehlviertel.at

 

0 Kommentare