Seite auswählen

Kopplinger – Land-, Forst- & Gartentechnik

Husqvarna Motorsäge
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 9. April 2016
Zurück zu Referenzen

Landtechnik + Forsttechnik + Gartentechnik = Kopplinger-Technik. Die Rechnung simmt, weil Kopplinger seit 300 Jahren auf bewährte Qualität setzt und diese auch selber anbietet – im Produkt- und Dienstleistungsbereich. Und die Technik ändert sich auf im Web.

Sie sind spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Produktpalette umfasst das komplette Spektrum an Forstmaschinen und bietet professionelle Forsttechnik für alle. Und natürlich sind sie auch im Einklang mit der Natur: Sie haben die passenden Geräte für alle Hobby- und Profigärtner!

Mühlviertel Web und Kopplinger Technik beobachten seit vielen Jahren, dass uns die Kunden nicht nur geschäftlich, sondern auch privat ans Herz wachsen. Wir sind davon überzeugt, dass man mit Ehrlichkeit, guten Produkten und guter Leistung langfristige – bis hin zu einer Leben langen – Zufriedenheit beim Kunden schafft. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen bei unserem neuen Kunden, der uns in vielen philosophischen Dingen sehr ähnelt und möchten festhalten: Aus Leistung wurde Freundschaft!

J. Kopplinger GesmbH
4264 Grünbach bei Freistadt
kopplinger-technik.at

0 Kommentare