Gemeinde Freistadt – Wirtschaft/Handel

Gemeinde Freistadt - Wirtschaft und Handel
Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011
Zurück zu Referenzen

Technische Hilfe bei der Ein- und Umsetzung des neuen Bürgerservice-Portals

Der bisherige Webauftitt der Stadtgemeinde Freistadt entsprach schon lange nicht mehr dem Puls der Zeit. Ein neues web-basiertes Content Management System (CMS) musste her. Einen wichtigen Teilbereich sollte nun die Wirtschaft in Freistadt einnehmen, weshalb diese erfasst und optimal dargestellt werden sollte. Um diesen kommunalen Inhalt neu aufzustellen, zu erarbeiten und barrierefrei zu machen, kam die Gemeinde auf uns zu.

Wir halfen mit bei der Einrichtung und Umsetzung des von der Firma RiSKommunal eingesetzten CMS für Städte und Gemeinden. Das Layout wurde leider ohne unserer Hilfe vorgenommen.

Stadtgemeinde Freistadt
4240 Freistadt
www.freistadt.at

0 Kommentare

M4W Kreativbüro

Kostenfrei
Ansehen